Dienstag, 4. September 2012


Soooo Leute, morgen früh startet der Flieger! Endlich ist es so weit: Es geht nach Mexiko! Die Sachen sind schon fast ganz gepackt, von den meisten Leuten hab ich mich schon verabschiedet. Nur noch einmal in Frankfurt übernachten, dann bin ich für ein Jahr raus.
Marcus popelt
Vielen Dank an Alle guten Wünsche, Anrufe und Beileidsbekundungen (ja, für manche Seele wäre es schier unmöglich solch ein Jahr anzutreten), trotzdem verliere ich natürlich nicht den Mut und fliege nach einer supertollen Abschiedsparty, einem Besuch im Zoo und Essen beim Mexikaner mit der besten Truppe die es gibt! Das Abschiedsvideo hat noch dazu auch sehr dem Amüsement einen Boost gegeben. Sogar das Wetter hat mitgespielt wodurch ich praktisch gar keine anderen Sachen anziehen muss, wenn ich im 25 Grad warmen Mexiko lande. Also Genossinnen und Genossen, wir sehen uns in einem Jahr!
Adios J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.