Samstag, 16. Februar 2013

Endlich wieder ein Blogeintrag. Nach langer Zeit auf Reisen, bin ich wieder angekommen und direkt nach Morelia umgezogen. Eigentlich wollte ich erst einen ausführlichen Bericht hochladen, den ich mit Word vorgeschrieben hatte, das hat aber - warum auch immer - nicht funktioniert. Da der Bericht viel zu lang ist, um ihn noch einmal zu schreiben, lade ich einfach ein paar Bilder hoch, um euch, lieben Bloglesern, einen Eindruck von meiner Reise zu gewähren. Wie meine Arbeit und mein Mitbewohner sind, erzähle ich euch dann mit ein paar Fotos vom Haus verbunden nächste Woche, wir wollen ja nicht überstürzen.

Unsere Route, 5000 km druch 3 Länder, einen Monat lang

in Mexiko City, mit Aaron

antropologisches Museum

Uxmal

Uxmal

Uxmal

Chichen Itzá


Tulum Strand

Tulum Ruinen
anfängliche Gruppenkonstellation, Aaron, Simon, ich, Lou, Marius

Ruinen von Cobá


im Bus nach Belice

ehemalige Hauptstadt Belices, Belice City

Belice Hafen


nicht immer im Sternehotel, sondern auch mal in der Abstellkammer einer Schule, Guatemala
Hauptstadt der Maya: Tikal
nur noch zu dritt

Ameisenbär in Tikal, Guatemala

Tuktuk in Flores, Guatemala

Ruinen von Tikal, Guatemala


Palenque
Aguas Azul, Mexiko


San Juan Chamula

Tacos für 3 Pesos, was will man mehr

das dymanische Duo, jetz aus mir und Marius bestehend
Lagos de Montebello

Sumidero Schlucht

Tukan meets Papagei

Oaxaca

im Haus von Hernan Cortés

Puebla

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen, bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.